Frage von Lana2001, 21

Weihnachtsgeschenk für meine familienmitglieder?

Ich hab keine ahnung was ich meinem vater(50) und meinem bruder (20) schenken soll...mein vater is nich son theatergänger oder sowas...er is ganz cool und mein bruder auch

Danke füf die hilfe

Antwort
von rudichens, 5

Was haben die beiden denn für Hobbys? Vielleicht findest du auf diese Weise etwas für sie?! Ansonsten würde ich mir einfach auch mal ein paar Weihnachtskarten über http://www.weihnachtskarten-shop.com/ besorgen, diese nett beschriften und dann zu den eigentlichen Geschenken hinzulegen!

Antwort
von almmichel, 8

Wenn sie beide COOL sind mögen sie bestimmt nen guten Tropfen.

Antwort
von Vivi2010, 9

In Geschenkeläden gibt es viele kleine Geschenke zu Weihnachten. Wie viel Geld hast Du denn zur Verfügung und welche Interessen/Hobbys haben sie ?

Antwort
von Diamond999, 10

Vlt so ein Kinobesuch zsm oder irgendwas was man halt zsm macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten