Frage von CaaaRooo, 40

Habt ihr noch ein paar Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für meine 25 Jahre alte Schwester "Öffnen, wenn.. Briefe"?

Ich schenke meiner Schwester zu Weihnachten ein Paar öffnen wenn... Briefe und bräuchte noch ein Paar Ideen :) (Wer diese nicht kennt, Briefe die man öffnet, wenn man zum Beispiel traurig ist und dann ist da ein Witz o.Ä. drin)

Antwort
von qwertzuui, 23

Ist eine richtig gute Idee sie freut sich bestimmt drüber. Du könntest machen: ...Wenn du traurig bis, ....Wenn du müde bist, ....Wenn du glücklich bist..... Wenn du alleine bist .....Wenn du einen karter hast .....Wenn du krank bist .....Wenn du Single bist .....Wenn du verliebt bist ....Wenn du Antriebslos bist. ....Wenn du schmerzen hast...... Wenn du dich was getraut hast..... Wenn du jemand wütend oder traurig gemacht hast .....Wenn du jemanden glücklich gemacht hast ....Wenn du ein Geheimnis hast .....Wenn du Hilfe brauchst..........Und so weiter da gibt es echt viel hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von qwertzuui ,

Wenn du Streit hast oder wenn du schwanger bist wenn du im Urlaub bist wenn du jemanden vermisst mir fallen tausend Sachen ein sei einfach kreativ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community