Frage von koranaiser, 26

Weihnachtsgeschenk für Mann (22), Idee?

Ich brauche eine Idee für ein Geschenk für meinen Bruder er ist 22 interresiert sich für Technik, spielt ab un zu Computerspiele, macht gerne Sport, trinkt gerne Bier und Gin,...

wäre cool wenn jemand eine Idee hätte danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJseal, 17

getdigital kann ich empfehlen. Das ist ein Onlineshop der sicherlich was für ihn hat. Ich kaufe dort selbst gerne Geschenke für meinen Freundeskreis ein.

greez

Antwort
von Azrael88, 19

Media markt gutschein...da freud sich jeder kerl drüber...oder amazon...oder frag ihn welches spiel er gerne mal zocken würde und warum er es längst nicht spielt...und dann kauf es...oder lego dafür wird man nie zu alt