Frage von amiliemarie22, 238

Weihnachtsgeschenk für Mama finden?

Bei ihr ist es immer sehr schwer, sie äußert keine Wünsche. Und sie hat auch nur ein hobby, wir besitzen 2 Pferde und sie geht sehr gerne reiten, aber selbst bei diesem Thema bin ch planlos. Was schenkt ihr eurer lieben mama? :)

Antwort
von blackforestlady, 238

Leckerlis für die Pferde backen und einen schonen Pferde Kalender kaufen. Oder einen basteln mit dem Fotos eurer Pferde.

Kommentar von amiliemarie22 ,

von der Leckerli Idee bin ich begeistert!!! tausend Dank, das werde ich probieren :) dazu noch die ostwind 2 DVD :)

Antwort
von superpeter22, 185

Vielleicht einen Kinogutschein, hier gibts eine Liste zu dem Thema: https://www.hugit.com/hugit/die-besten-filme-fur-kind-und-eltern-44c6b8342475dc5...

Antwort
von Sabrina7811, 188

Meine Mama bekommt dieses Jahr ein großes Foto von uns Kindern mit Familien. Das haben wir im Herbst im Wald gemacht und lassen das jetzt auf Leinwand drucken. Ich könnte mir vorstellen, dass sie deine Mama auch über ein Bild von euren Pferden freuen würde. Vielleicht hast du ja einen Bekannten, der gute Fotos machen kann und eine professionelle Kamera hat. Wir haben die Leinwand jetzt hier bestellt http://www.clickandprint.de/druck/leinwand.html weil wir von dort einen Gutschein hatten. Aber da gibt es mittlerweile ganz viele Anbieter für Fotogeschenke.

Antwort
von mxxnlxght, 188

Am Besten was Persönliches.. Viele (ältere) Menschen freuen sich mehr über einen tollen Brief, als über materielle Dinge. :) 

LG

Antwort
von qaysert, 158

Schenk ihr Schmuck!

Antwort
von amiliemarie22, 150

Also, ich war heute fleißig shoppen, meine Mama bekommt eine Tasse mit einen Bild von ihren 2 Pferden und einem Gutschein für Ihre Nägel..

Mein stiefpapa liebt alles was leuchtet, und trinkt gerne abends mit Mama einen Sekt, also habe ich Sekt gläser geholt die LEDS haben und die Farben wechseln für romantische Stunden.

Für Oma habe ich etwas ganz lustiges, es gibt doch die Seitenspender von flüssigseife, wie es sie auch in Läden ganz einfach zu kaufen gibt, da habe ich im Internet etwas geniales gefunden und zwar seife wo man innen drinnen ein Foto bedrucken kann, ich hoffe sie freut sich :)

Und für mein schatzi gibt es schöne gemachte Gutscheine und ein schönes armband wo mein Name graviert ist ( hat er sich selber gewünscht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten