Frage von LenaWendt, 16

Weihnachtsgeschenk für Mama & Papa?

Mir fällt dieses Jahr einfach nichts ein, meine Eltern machen mir immer eine so große Freude zu Weihnachten würde ihnen auch gern mal etwas super schönen Schenken aber mir fällt einfach nichts ein ..
Was schenkt ihr denn so??

Mein daf ist kein Fußball fan oder von sonst irgendwas fan :D
Meine mum braucht auch keine Kochbücher oder sonstiges :/

Helft mir 😐

Antwort
von Turbomann, 5

Hallo LenaWendt

Du bist 18 und verdienst du schon dein eigenes Geld?

Dann könntest du ihnen mal einen schönen Tag in einem Spabad schenken.

Einen Musical Abend in Hamburg mit Übernachtung, dann können sie sich noch was von Hamburg anschauen. Da gibt es immer ein Gesamtpaket vo alles enthalten ist.

Opern- oder Konzertkarten wenn sie sowas mögen.

Du könntest ihnen auch von dir persönliche Gutscheine schenken, wo du draufschreibst, was du alles machen möchtest und die können sie dann einlösen bei dir.

Antwort
von daryl20022002, 6

Gib deinen Eltern nichts materielles gib ihnen was persöhnliches wie zimbeispiel wenn du gut singen kannst schreib ein Song für sie oder schreib ein Gedicht wie sehr du sie liebst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten