Frage von Milamariexo, 69

Weihnachtsgeschenk für Lover?

Hallo,

Ich bräuchte mal euren Rat...

Ich habe etwas mit meinem Nachbar am Laufen, es ist weniger als eine Beziehung aber mehr als bloß eine Affaire.

Nun möchte ich ihm gerne etwas zu Weihnachten schenken, nur was ? Über Weihnachten ist er im Skiurlaub, davor etwas für den Urlaub schenken oder erst nach Weihnachten? Ist ein Parfüm oder eine gemeinsame Unternehmung etwas zu weit hergeholt ?

Ich bin so unschlüssig, möchte ihm eine Freude machen aber es soll nicht "to much" werden.

Er hat keinen Lieblingsfußballverein, seine Hobbys sind schlafen, Motorrad fahren, am Auto rumschrauben und feiern, also nichts wo man Geschenke für finden kann ..

Vielen Dank für eure Hilfe !

Antwort
von Kat1120, 47

Vielleicht einen Schraubenschlüssel in Pink ? :) 

Kommentar von Milamariexo ,

Vor allem in pink 😂

Antwort
von cream78, 34

Ein Bilderrahmen mit einem Bild von euch beiden

Wir haben keine schönen :/ 

Kommentar von Dianko ,

ist ein no go, wenn man nicht zusammen ist.... Ganz gebenbei erwähnt. Und das sage ich als Weib!

Antwort
von Dianko, 17

Kauf dir doch was feines und überrasche ihn mit nem sexy Outfit. (z.B. als sexy Weihnachtsfrau)

Antwort
von snickersjunkie, 34

Vielleicht fehlt ihm ein Teil für ne Maschine und du kannst ihm das auftreiben...Zündkerzen oder was es da alles gibt?😂

Davon hab ich leider keine Ahnung :D 

Kommentar von snickersjunkie ,

ich auch nicht xD kannst ja mal zuhören bzw beobachten wenn er von irgendetwas redet und dabei seine Augen glänzen *-*

Problem ist nur, die Zeit rennt :D 

Ich bin ja leider wie immer sooo früh drann...

Kommentar von snickersjunkie ,

ja...die Zeit :/

Antwort
von keulenman, 28

seine Hobbys sind schlafen

Dann schenke ihm eine schöne Nachtmütze, dass es ihm nicht so an den Kopf zieht wenn er bei geöffnetem Fenster schläft! :-)))

:D :D :D :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten