Frage von VCatslover, 29

Was wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Bruder?

Es soll nicht mehr als 15€ kosten. Er ist 9 und liebt Star Wars und Minions. Besitzt einen Nintendo 3DS und ist seeehr aktiv

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkmoonThief, 22

Achte doch in der nächsten Zeit mal darauf, was ihn interessiert, so kannst du eine Kleinigkeit für ihn in Ausschau bringen :)
Einfach Augen aufhalten und nach seinem Interessengebiet etwas aussuchen ;)

Antwort
von kiss4roses, 29

Wie alt ist er ? Was willst Du ausgeben ? - Sammelt er irgendwas ? Oder eine Kinokarte ? Vielleicht einen Besuch, regional au einer Messe oder Freizeitpark? Die Eltern tuen bestimmt auch was dazu, wenn die Idee toll ist aber teurer... ;-)

Lg

Kommentar von kiss4roses ,

Ich weiß ja nicht, wo Ihr lebt u. ob er dafür Interesse hätte...Wie wäre es einen Nachmittag 'Segway' fahren, mit der ganzen Familie ? Das wird Euch bestimmt bei schönem, trockenem Wetter, allen Spass machen. Weiss auch nicht, wie da die Altersgrenze ist. Es täte ihm gut mal von dem Bildschirm wegzukommen und aktiv was zu machen. Wäre für alle schön. Schade, wenn er mit 9 schon PC-Spielesüchtig ist...Sorry Lg

Kommentar von VCatslover ,

Ich habe aber geschrieben er IST aktiv😉

Aber die Idee ist gut, Dankeschön😊

Kommentar von kiss4roses ,

Ok, ich hatte Dich so verstanden, dass er aktiv am Rechner ist ;-) 

Antwort
von goali356, 18

Kommt drauf an... Was hat er denn für Interessen?

Kommentar von VCatslover ,

Er mag Star Wars, die Minions und ist sehr akti

Antwort
von ghasib, 25

Wieder keine Infos. Wie alt. Spielt er Playstation? Ich muß gestehn ich weiß nicht ob man für 15 Euro ein Spiel bekommt. Sorry aber wir können nicht hellsehen

Kommentar von VCatslover ,

Ich habe die Frage eigentlich anders gestellt, aber meine Handy funktioniert zur Zeit nicht richtig. Er mag Star Wars und liebt die Minions. Er ist sehr aktiv und neun

Kommentar von ghasib ,

Dann kauf ihm was in der Richtung wenn es in dein Budget passt

Kommentar von lina9956 ,

Das Alter steht da dort. Er ist 9 Jahre alt

Antwort
von VCatslover, 6

Dankeschön für die Antworten, aber ich habe ihn einfach ein Puzzle gekauft💕

Kommentar von kiss4roses ,

Lach...

Antwort
von JonasGelner01, 23

Wie alt ist er denn?

Kommentar von VCatslover ,

Er ist 9

Kommentar von JonasGelner01 ,

Dann vielleicht ein Lego: Star Wars Set?