Frage von AnnaSmileee, 35

Weihnachtsgeschenk für ihn(16 Jahre)?

Ich bin jetzt seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen weiß jedoch nicht was ich ihm zu Weihnachten schenken soll (bitte um käufliche Vorschläge denn für den persönlichen Teil hab ich schon Ideen). Danke im Vorraus :-)

Antwort
von LauraCroft, 35

Wenn du für den persönlichen Teil schon Ideen hast dann muss das ja kein Riesengeschenk mehr werden. Wie wäre es mit einem Parfüm? Kann man eigentlich immer gebrauchen und du hast auch ein bisschen was davon :)

Antwort
von Ellen9, 17

Ich denke, dass dir das noch einfallen wird; auf jeden Fall etwas, was zu ihm passt. Ich finde es schön, dass du dir darüber Gedanken machst. Und sonst fragst du ihn einfach, was er sich zu Weihnachten wünscht. Liebe Grüße♡

Kommentar von AnnaSmileee ,

Danke für die nette Antwort !:-)

Antwort
von daschorschi, 26

Etwas, was seinen Interessen entspricht, z. B. Videospiel. Auf romantischen Kitsch stehen Jungs eher nicht so.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten