Frage von Biienchen8991, 56

Weihnachtsgeschenk fuer frischen Freund?

Hallo !:) 

Ich suche eine kleine Aufmerksamkeit fuer meinen Freund. :) 

Er hat erwaehnt, dass er gerne noch ein Foto haette.. ausdrucken und mit Rahmen verschenken? 

Oder zu Klischeehaft? Ich weiss auch was fuer Perfum er mag, das wiederrum find ich absolut einfallslos zu Weihnachte.  

Im Januar fahren wir nach Holland, vlt dazu nh Idee ? 

Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nesi1939, 13

Ich finde, ein Foto von dir in einem schönen Rahmen wäre wirklich genau das Richtige. Er wird sich bestimmt sehr darüber freuen und ich finde das nicht Klischeehaft. Es ist etwas ganz persönliches, aber nicht übertrieben.

Kommentar von nesi1939 ,

Vielen Dank für die Auszeichnung. Ich wünsche dir und deinem Freund ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für die Zukunft.

Antwort
von Drizzel03, 30

Du könntest nach schlichten Armbändern schauen und Namen eingravieren lassen. Hat meinem Freund zumindest super gefallen. Oder wenn es nicht ganz so persönlich sein soll, könntest du etwas von Snipes holen. So ziemlich jeder Junge steht da drauf, selbst ich hab mir jetzt einen Turnbeutel bestellt :D

LG

Kommentar von Biienchen8991 ,

Danke ! 

Ja das klingt nach einer guten Idee . :)

Antwort
von xjessiiiiex, 30

NanuNaNa hat süße Sachen für Paare, wie teller und Tassen.

Kommentar von Biienchen8991 ,

Ja, ich will nicht direkt auf diese Paar-Klischee Dinge gegen, was simples, nur eine kleine Aufmerksamkeit.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten