Frage von lol553, 43

Weihnachtsgeschenk für Freundin, was kann ich schenken?

Hey Leute, es ist zwar noch etwas zu früh, aber jetzt als spät. Also ich weiß überhaupt nicht was ich meiner Freundin schenken kann, aber sie sagt das sie etwas persönliches möchte, da wollte ich euch fragen, was sie damit meint, bzw Ideen was ich schenken könnte, weil ich sowas bin ich wirklich verdammt unkreativ

Antwort
von Herb3472, 20

Eine Sternschnuppe/ Meteorit:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_22?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95...

Antwort
von MindCore, 21

Wenn du es selbst nicht weisst, kann fir huer nirmand etwas persönliches sagen.

Kommentar von frischling15 ,

Fünf Fehler in einem Satz, aber andere User kritisieren ? ;)

Kommentar von MindCore ,

Naja, Tippfehler auf einer Handytastatur kann passieren. Ich hingegen kritisiere das Verhalten der Person, die die Frage gestellt hat. Du vergleichst Apfel mit Birnen.

Antwort
von Nashota, 15

Wie lange kennst du deine Freundin schon?

Antwort
von Karliah88, 28

Kreative Geschenke die jeder machen kann sind zum Beispiel: Ein Fotoalbum mit Bildern von euch 2 machen und zu jedem Bild einen Satz schreiben, aus Modelliermasse etwas formen und ihr schenken (Muss ja nichts kompliziertes sein), ein großes Bild auf dem viele Bilder von euch zu sehen sind, eine schöne Karte dazu schreiben, vielleicht mit Dingen die ihr noch zusammen unternehmen könnt. Das wären so meine Ideen über die ich mich von meinem Freund freuen würde^^
LG Karliah

Antwort
von kruemelmon0610, 18

Ich weiß nicht ob das bei euch passt aber meiner besten freundin ist oft langweilig deshalb schenk ich ihr ein glas mit 100 sachen die man machen kann wenn einem langweilig ist also da sind lustige sachen dabei nicht sowas wie auf youtube gehen, das zimmer aufräumen da muss man sich was einfallen lassen

Antwort
von AniKlara, 12

Vielleicht eine schöne Uhr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten