Frage von RicoHD, 32

Weihnachtsgeschenk für Freundin/ verstorbender Hund - könnt Ihr mir helfen?

Also wie sicher jeder weiß bald ist Weihnachten - ':D und ich würde gerne Meiner Freundin ein Geschenk machen. Es soll auf jedenfall eine Kette sein mit schöner gravur. Auf dem Anhänger wird der Name und das Datum von ihren kürzlich verstorbenden Hund sein.

Meine frage ist jetzt Gold oder Silber? Was für ein Anhänger würde passen? (Vielleicht Infinity zeichen?) Habt ihr vielleicht eine Seite zum empfehlen?

Antwort
von Jenehla, 24

Ich finde das für eine liebe Idee. Ich würde spontan Silber nehmen weil es "jugendlicher" ist und zu allem passt :)
Puh, es gibt einige Seiten die dir so individuelle Sachen anfertigen.. aber Erfahrungen habe ich mit noch keiner gemacht. Einfach mal ein bisschen im Internet recherchieren.

Antwort
von Eiszeitw, 19

Das wäre ja wie ein Grabstein um dem Hals.

Antwort
von ZuumZuum, 20

Man sollte lieber mit einem solchen Geschenk an das Leben erinnern und nicht an den Tod. Wie wäre es mit einem Anhänger mit deinem Namen? 

Kommentar von RicoHD ,

wir sind ja in keiner Beziehung bloß lang jährige freunde :)

Antwort
von Wully, 32

Überleg die das noch mal, finde ich etwas schräg.... Das mit dem Hund...

Kommentar von RicoHD ,

ja mag schon sein aber sie hatte den Hund schon als er noch Welpe war und ist ihr dementsprechend ans Herz gewachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community