Frage von prader98, 52

Weihnachtsgeschenk für freundin ok oder nicht?

Hey Leute, in gut 2 wochen ist weihnachten und meine freundin und ich haben momentan etwas viel ärger. Sie zweifelt daran, dass sie mich noch liebt. Ich habe vor ihr zu weihnachten eine weiche kuschelige Decke zu schenken in der ich dann ein selbstgemachtes fotoalbum verstecke und zu jedem bild dann etwas schreibe. Und dann vielleicht noch einen kleinen gutschein. Würde das wohl reichen? Also abgesehen von unseren Problemen...

Antwort
von blackforestlady, 27

Es klingt eher danach, dass Du ihre Liebe erkaufen willst. Wenn ihr Probleme habt, dann solltest Du auf Geschenke verzichten und lieber die Probleme bereden und lösen. Ansonsten sich noch vor Weihnachten trennen.

Kommentar von prader98 ,

Ich bin an unserem ärger schuld, dass sie daran zweifelt. Und mit dem fotoalbum möchte ich ihr beweisen, dass sie mir wichtig ist ( es ging darum, dass ich keine vorschläge mache, was wir machen könnten, aber auch dass ich ihr nicht mal mit kleinigkeiten freuden machen kann, weil ich diese kleinigkeiten nicht gemacht habe)

Antwort
von glkxx, 37

Ja müsste reichen hört sich gut an !

Antwort
von Elvirus, 30

Wow!!!  Super Idee!!  Also ich würde mich mega freuen! Persönlicher geht es nicht!! :) 

Antwort
von SamiKeeks, 20

Total süss von dir.

Antwort
von blabla8151, 11

Das geschenk ist super 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten