Frage von MarcoAs, 44

Weihnachtsgeschenk für Freundin (18)?

Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meine feste Freundin,

wir sind seit 5 Monaten zusammen und zum Geburtstag habe ich ihr eine kette geschenkt. Deswegen wohl eher kein Schmuck zu Weihnachten. Wellness Wochenende oder derartiges wohl eher auch schlecht, weil ich mir ziemlich sicher bin das sie mir so etwas schenkt und wir kein gleiches Geschenk haben sollten.. was bleibt da noch übrig? ich bin komplett unkreativ :( Budget liegt bei ca 150 Euro .. was nicht heißt, dass es so teuer sein sollte :P

Antwort
von Mell1990, 27

Lad sie zum essen ein, frag sie ob sie sich was wünsch oder gebrauchen kann.
Wenn sie ein Hobby hat oder eine Lieblingsband schenk ihr konzertkarten oder ein Parfüm was sie mag.

Antwort
von melinabee, 20

Also mit Schmuck liegst du natürlich nie falsch ;) :D  aber wie wäre es mit Parfüm oder je nach dem was sie gerne macht , könntest du ihr etwas passendes schenken 

Antwort
von rftuund, 25

Was macht sie denn gerne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community