Frage von MarcoAs, 74

Weihnachtsgeschenk für Freundin 150 Euro bei 3 Monaten Beziehung, zuviel?

Ist das übertrieben oder geht das klar?

Antwort
von silberwind58, 56

Was machste dann nach einem halben Jahr ??? Ich find das übertrieben aber jeder  wie er glaubt !!!

Antwort
von alicar, 35

Je nach Einkommen würde ich sagen...für manche ist 150€ sehr viel, andere zahlen das aus der Portokasse.

Antwort
von hoheyhan, 36

Nicht dass du dann mit dem mega teuren Geschenk kommst und es ihr peinlich ist, weil sie was viel billigeres hat...
Aber wenn deine Freundin so eine von der Sorte "Tusse" (oder auch "schl*mpe") ist, freut sie sich bestimmt, wenn ihr Lover hunderte von Euro nur für sie ausgibt ;) Deine Freundin musst du jetzt aber selber einschätzen! ^^
Lg

Antwort
von Othetaler, 42

Ich habe ja keine Ahnung was du verdienst, aber wenn du nicht zu den "Besserverdienenden" gehört, dann ist das zu viel.

Antwort
von ifuckeverybitch, 57

ja viiiiel zu viel.was schenkst du deiner freundin auch etwas.????????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community