Frage von Karli1609, 38

Weihnachtsgeschenk für Freundin Führe aber eine Fernbeziehung?

Hallo ich und meine Freundin sind beide 14 Jahre und führen seid etwa 2 Monaten eine Fernbeziehung und ich möchte euch fragen was ich ihr als Geschenk für Weihnachten schenken sollte. Ich möchte ihr aber nichts schicken.

Danke im voraus für eure Hilfe

Antwort
von SirKasmus, 28

Hallo,

die schönsten Geschenke sind meistens die mit dem größten Überraschungseffekt. Kaufe am besten ein Zugticket und eine Packung Pralinen, verrate ihr nichts von deinem Vorhaben. Dann Ruf sie an, sie soll zum Hauptbahnhof ihrer Stadt kommen. Verrate nicht mehr.

Die wird vieleicht Augen machen wenn sie dort euren ehemaligen Lehrer trifft, den du vorher mit den Pralinen bestochen hast.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

Sir Kasmus

Antwort
von cakecup14, 21

Wie wäre es mit einem Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung? Wenn ihr eine Fernbedienungen führt, gibt es doch nichts besseres als ein Wochenende in den Weihnachtsferien etc miteinander zu verbringen und was schönes zu unternehmen

Antwort
von blessbless, 17

Warum willst du ihr nichts schicken? Ein kleines Armband mit Gravur (eure Namen / Initialen / Datum oder so) ist nicht teuer und passt easy in einen Briefumschlag :D

Antwort
von Karli1609, 8

Unsere Eltern wissen nichts daher kann ich ihr nichts schicken 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten