Weihnachtsgeschenk für Freund?ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mein Freund würde sich über ein Fotoalbum mit unseren gemeinsamen Erlebnissen sehr freuen- ansonsten, wenn ihr noch nicht soo viele Fotos o. Erinnerungen zusammen habt, dann schenk ihm doch ein Erlebnis? 
Bogenschießen, Schlittenfahren/Schlittschuhlaufen und später zsm Essen auf das du ihn einlädst, ein Krimidinner, Hochseilklettergarten, oder vlt ein Fotoshooting für euch beide? :)
Das klingt doch nach mehr Spaß, als ein Computerspiel- lass das Spiel einfach live werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTabeaax
07.12.2015, 19:31

fotoshooting is cool das sollte ich mir nochmal überlegen :) sind nun schon seit über einem jahr zsm und habem leider nur 1 bild zusammen :) Danke!!!!

0

Wenn du keine Ahnung hast ist eine PaySafeCard praktisch. Bezahlst bei der Tanke ne Summe X und bekommst es zu 100% als Code auf ner Quittung. In den meisten Spielen kann man dadurch was kaufen und bei Steam sogar ganze Spiele. Ansonsten, wenn er Counter Strike spielt kannst du mal nach Himmelschmiede suchen. Ist ein Shop der die Messer-Skins nachstellt. Für dich: Ingame-Messer sind teils so beliebt, dass Leute bis zu 300€ (ECHTE EUROS!!!!!!) dafür zahlen. Die echten Messer kosten zwischen 30 und 50.

Ein Schönes Zippo ist auch immer schön, für Jugendliche und Erwachsene. Zudem gibt es bei Fossil für jede Altersklasse gute Halsketten, die echt jedem stehen. Und wie es einige schon sagten, Mehr Infos über Hobbys hilft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, Interessen und Budget wären hilfreich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTabeaax
07.12.2015, 19:28

alter 18 budget sollte nicht mehr wie 100 euro werden :D

0

Was mag er denn so? Man müsste über diese Person schon was erfahren um dir Helfen zu können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTabeaax
07.12.2015, 19:30

er ist 18 spielt gerne solche rollenspiele

0
Kommentar von RickyI
07.12.2015, 19:32

tut mir leid aber mit sowas kenne ich mich nicht aus

0

Was möchtest Du wissen?