Frage von sugarbaby1, 136

Weihnachtsgeschenk für Freund,erst 2 monate zusammen?

Hallo :) schon seit längerer zeit mache ich mir Gedanke um alle Geschenke für Weihnachten.Seit einem Monat habe ich einen Freund und nun möchte ich natürlich auch für ihn was kaufen. Da wir noch nicht so lange zusammen sind fehlen mir leider die Ideen.Er ist 20 Jahre alt, spielt Fußball ( hat aber keinen wirklichen lieblingsverein). Würde mich über eure Ideen freuen. Mein Budget wäre bis 30 Euro. Und an Weihnachten sind wir ca. 2 Monaten zusammen. Schonmal Danke

Antwort
von rabulistiko, 135

Ein parfüm aber für 30 Euro gibt's wohl nix gutes...in dem Budget eher ein aftershave, aber bitte keine selbstgemachte Kerze wie schon vorgeschlagen, das braucht und will er nicht außer evtl. Er ist Bi 😁 oder ein cooles Shirt oder Hemd würde mich freuen

Antwort
von farrokhbulsara, 136

Etwas selbstgemachtes z.b. eine kerze - ja ich weiß klingt kindisch, ist aber doch besser als irgendwas gekauftes. Ich meine, es ist selbstgemacht und man hat sich Mühe gegeben... Und am besten noch ne Kleinigkeit dazu wie Schokolade oder sowas xD

Kommentar von rabulistiko ,

er ist ein Mann kein Mann will eine selbstgemachte Kerze... selbstgemachtes Bier ja aber keine Kerze was will ein Mann mit einer Kerze? ich würde mich verarscht fühlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community