Frage von kringkrong, 49

Weihnachtsgeschenk für Freund, was schnekt ihr so, habt ihr ideen?

ich bin einfach völlig ratlos. Wir sind noch nicht so lange zusammen und mit dem geld möchte ich es auch noch nicht übertreiben. Was glaub ich nicht in frage kommt sind so personalisierte geschenke wie ein beschriftetes armband oder so. Eine unternehmung fänd ich ganz gut aber ich weis nicht was. Aber wenn ihr ideen habt für irgendwas materielles so um die 20 bis 30 euro lasst es mich wissen :)

Antwort
von PicaPica, 33

Tja, je nach Interessenslage, ein Buch, eine CD, oder DVD, oder einen Gutschein, einzulösen über diesen Betrag nach seinem Geschmack.

Oder, falls dir das liegt und du Lust dazu hast, strick ihm einen Schal, oder eine Mütze, wahlweise auch Socken. Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten