Frage von miaaaauuuuau, 35

Weihnachtsgeschenk für Freund was nur?

Es ist bald Weihnachten und ich habe noch keine Geschenke, das ist auch eigentlich kein Problem. Ich weiß bei allen Personen etwas aber nur nicht was ich meinem Freund (22) schenken soll. Er hat nicht wirklich Hobbys außer Computer spielen. Im Moment gibt es kein Spiel was er haben möchte und ich würde ihm ungerne einfach ein Spiel schenken. Er macht sonst nur Sachen am Computer.. Die letzten 2 mal habe ich ihm Armbänder geschenkt aber ich denke ein 3. an seinem Arm wäre zu viel. Eine Kette hat er auch schon.. Ich verzweifel echt.. weiß jemand etwas was mir nur nicht in den Sinn kommt? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von othmarione, 22

Ich würde ihm etwas schenken, was er wirklich brauchen kann. Wenn er nicht viele Hobbys hat, dann versuch kreativ zu sein mit den alltäglichen Dingen. Backe ihm z.b etwas leckeres, bestelle z.B Schokolade in einer speziellen Form oder mit einer bestimmter Botschaft. Du brauchst auch nicht was Grosses zu schenken, du kannst eine Sammlung vieler Kleinigkeiten machen. 

Oder die Kleinigkeiten so verstecken, dass er sie suchen und finden muss. Vielleicht durch ein Rätsel. Oder kaufe ein Smartbox (gibt es jedenfalls in der Schweiz) womit du z.B ein romatisches Essen mit ihm gehen kannst etc. Lass deine Gedanken und Ideen freien lauf :-) 

Antwort
von alicar, 10

Gemeinsame Aktivitäten: Konzert, Theater, Sportveranstaltung, Kurzurlaub

Antwort
von Harald2000, 25

Küßchen reicht nicht ?

Kommentar von miaaaauuuuau ,

Hätte ich ja auch gesagt aber er hat schon ein Geschenk für mich und ich möchte ungern mit leeren Händen dastehen :(

Kommentar von Harald2000 ,

Dann häkel ihm ein Präservativ - das kommt immer gut an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten