Weihnachtsgeschenk für Freund, keine Idee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Filme guckt prinzipiell jeder , daher würd ich sagen dass DVD's immer gehen . Lad ihn zum Essen ein , oder ins Kino . Schenk ihm ne CD seiner Lieblingsmusik , oder nen persönlichen Gutschein über ein verwöhnprogramm deinerseits , das kost fast nix ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus1231
10.12.2015, 10:24

Ansich hast du gute Ideen, nur fallen DVD und CD weg. Ins Kino geht er nicht gerne...

Zum Essen einladen klingt gut, sprengt nur den finanziellen Rahmen...

Ein Gutschein für ein Verwöhnprogramm klingt schon sehr gut ;) Wenn ich nichts anderes finde, gibt es den oder es gibt noch eine Kleinigkeit dazu :D

0

Du solltest ihm wirklich nichts schenken wenn Ihr das so vereinbart habt. Du wirst von ihm auch nichts bekommen! Geht gemeinsam essen oder in's Kino.

Kommentar von maus1231
10.12.2015, 10:17

Ich werd schon was bekommen ;)

0

Wenn ihr euch eh nichts schenken wollt, dann lasst es. Immerhin hast Du ja nicht mal ne Idee was dein Freund mag. Also von daher. Redet mal miteinander und lernt euch kennen, dann hast Du ne Idee für nächstes Jahr.

Kommentar von maus1231
10.12.2015, 10:20

Wir reden mehr als genug miteinander und kennen einander auch sehr sehr gut.

Nur hat er kaum etwas was ihn interessiert. Kein Fußball, keine wirklichen Hobbys, keine Lieblingsmusik /filme...

0
Kommentar von AiSalvatore
10.12.2015, 18:51

Scheint ja eine unglaublich interessante Person zu sein. über was redet ihr, wenn es sich für nichts interessiert? :'D

0
Kommentar von AiSalvatore
10.12.2015, 22:52

Dann besorg eben ein Geschenk, dass seine Interessen abdeckt. Ist ja wohl nicht schwer. :)

0

Für 20 € kriegst einen 5l-Kanister sehr gutes Sägekettenhaftöl! 

Kommentar von maus1231
10.12.2015, 10:20

Super Antwort...was soll er damit?!

0