Weihnachtsgeschenk für Freund. Hilfee! brauch ideen!
Hallo zusammen :) Also mein freund und ich sind erst seit dem 29.11 zusammen naja und weihnachten ist ja bald. Ich hab nur leider keine Idee was ich ihm schenken könnte und in welchem Wert. Was würdet ihr sagen? eher was kleines da wir noch nicht so lange zusammen sind? Habt ihr vllt. ein paar ideen? also ich mein jetzt nicht parfum,gutschein usw. eher was besonderes :)
Freu mich wenn ihr mich ein bisschen beraten könntet :) Dankee!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Binde Dir eine Schleife um, und sage, pack es aus. Aber danach nicht mit was kleinem ankommen.
-
geh mal auf da drauf(sind originell finde ich): http://www.sowaswillichauch.de/?gclid=CPqli6DI-qwCFclH3god1WitRg
-
-
Antwort von CoCha 11.12.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hey wie wärs mit
-gemütlicher kinotag mit nachher essen -selbstgemachtes dinner -irgendwas was euch zusammen spaß macht -selbstgemachter gutschein -irgendwas mit foto
hoffe ich konnte dir helfen;) viel glück beim schenken!
-
-
Naja wenn er pc ´s mag schenk ihm ein spiel oder ein wii oder playsi spiel oder etwas vom herzen ...
-
Antwort von mskin06 11.12.2011
huhu (:
Ich zum beispiel hab meinem freund zu seinem 24 geburtstag eine groooße palme geschenkt. Die jetzt ganz stolz im wohnzimmer steht wo sie die gäste bewundern. diese hatte einen wert von ca.60 euro.
zu weihnachten wollte ich ihm einen bademantel von boss kaufen doch der einzige der mir gefällt kostet 150 euro und das finde ich wiederrum zu viel ( bzw momentan)
Also habe ich mich entschieden ihm einen geldbeutel von fossil für 45 euro zu kaufen und dann noch einen großen bilderrahmen mit vielen unseren fotos (:
hoffe das ich dir vielleicht i.wie weiterhelfen konnte .
lg mskin06
-
Männer mögen nichts besonderes, hehe ! Wie alt seid ihr den bzw. er ?
Kommentar von mona9696 11.12.2011und was mögen sie dann? :D ich bin 15 und er 17
Kommentar von xXsaculXx1xXsaculXx1 11.12.2011Also in dem Alter würd ich sagen Games :D Kannste nie was falsch machen mit GAMES xD Oder nen nice Album von zB. Samy Deluxe Schwarz Weiß... Bestes Album ever meiner Meinung nach
Kommentar von mona9696 11.12.2011er zockt aber sogut wie nie :D und auf samy deluxe usw. steht er leider auch nicht :D .. trotzdem danke ;)
mag er nicht.. trotzdem danke :)