Frage von Mausi1701, 55

Weihnachtsgeschenk für Freund-hab eine idee- wie findet ihr sie?

Also mein freund und ich sind jetzt um die weihnachtszeit über ein jahr zusammen. Also schon das zweite weihnachten zu zweit. Doch jetzt stellt sich die Frage was schenken. Ein Buch mit schönen Momenten habe ich letztes Jahr schon geschenkt. Jetzt hatte ich die Idee ihm einen Gutschein für die Therme zu schenken (kosten 60€) Finde die idee eigentlich ganz gut und was meint ihr?

Er ist kfz mechaniker und wir gehen oft baden.. fürs auto möchte ich ihm nichts schenken ich kenne mich da zu wenig aus .. und nicht dass ich da was falsches machen habt ihr sonst noch ideen?

hatte auch noch an so eine bilder collage in einem bilderrahmen gedacht. Doch ist das das richtige für einen Jungen?

Danke!!!!!♥

Antwort
von Loooool5000, 55

Therme gutschein ist doch eine klasse idee. Vorallem wenn dein Freund kfz-mechatroniker ist wird ihm ein romantischer und entspannter Therme besuch bestimmt gut tun ;) Ich würde jedoch trotzdem noch irgendetwas persönliches schenken. Das kommt immer gut. Zumindest bei mir ;)

Antwort
von Sonnenstern811, 42

Gutschein geht schon, ist aber halt auch immer ein Ersatz für Bargeld.

Wenn ihr ein paar schöne Fotos von euch gemeinsam habt, würde ich die Collage vorziehen.

Und Glückwunsch noch zu deiner Reihenfolge der Personen. Leider liest man hier fast nur noch "ich und mein/e..."

Kommentar von Mausi1701 ,

also als gutschein meinte ich dass ich ihn bestelle und gleich bezahle

Antwort
von Schocileo, 24

Also ich denke über so einen Gutschein würde er sich freuen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community