Frage von Arielle3897, 28

Weihnachtsgeschenk für Freund, Autofreak, hat jemand Ideen?

Hallo meine lieben :)

Mein Freund und ich sind schon über ein Jahr zusammen. Letztes Jahr zu Weihnachten hatte ich ihm eine Kette geschenkt mit unserem Datum und Initialen, zum Geburtstag eine Kurzreise, zwischendurch mal eine Collage mit Bildern, ein Kistchen mit Zettelchen warum ich ihn liebe, Partnertshirts und einen Liebesbrief. Er meinte selber er freut sich mehr über selbergemachtes aber das finde ich zu Weihnachten etwas blöd... Und jetzt bin ich echt ratlos... Zur info zwischendurch, er ist 20 und ich 17 und wir haben beide im April Geburtstag, es sind gerade mal 5 Tage auseinander. Nun habe ich an einen Kurztrip nach Paris gedacht als Gutschein. Aber wieder eine Reise? :/ habe auch nach Rennwagenfahrten auf dem Hockenheimring oder Nürburgring geschaut aber das ist dann doch zu teuer.. Ideal wären bis höchstens 100-120 Euro... Auf Schmuck steht er nicht so. Ein Fotoalbum hatte er mir schon geschenkt falls jemand daran dachte :D

Ihr wärt mir bestimmt eine große Hilfe, eigentlich bin ich bei sowas kreativ aber mir fällt gerade echt nichts ein..... Danke schon mal im Voraus :*

Antwort
von Ashleeeey7171, 28

Autofreak? Automodelle villeicht?😁 Oder wie wäre es mit autosammlungen,also vielleicht ein Lenkrad oder ähnliches von seiner Lieblingsautomarke?! Ein guter Freund von mir hat z.b einen Autoreifen (von Mercedes AMG) gekauft,eine Runde Tischplatte drüber gelegt und ihn als Couchtisch benutzt:) ich weiß nicht ob es so cool klingt,aber es ist eine Idee für Autofans:)

Antwort
von joooo1464, 19

Handyhülle seiner Lieblings marke oder Tickets für die nächste automesse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community