Frage von speedylovey, 63

Was wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, er ist 22?

Hey liebste community :) Ich weiß, gibt schon tausende fragen dieser art... hab sie alle gelesen und bin kein stück weiter^^ was ich suche ist etwas persönliches, und da ich bei geschenken mit meiner Kreativität nicht viel weiter als bis zu deo oder duschgel gelange, brauche ich eure hilfe. wir sind seit 4 Monaten zusammen und führen eine Fernbeziehung, weshalb ein fotoalbum schlecht machbar ist... Wir haben das gemeinsame hobby zu zocken, (so haben wir uns auch kennengelernt,) aber ob man da in die Richtung was schenken kann? Ach ja, er ist 22 falls das eine rolle spielt🙈 vielen dank schonmal im voraus, LG speedylovey

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stereoboom, 54

Schenk ihm dich! ^^

Kommentar von speedylovey ,

Das sagt er auch immer^^ ich habe keinen Wunsch außer ihm, und trotzdem will er mir etwas schenken, und er macht sich total Gedanken und hat auch schon ne Idee, und ihm gar nichts schenken fände ich doof

Kommentar von stereoboom ,

Hmmm... Mach doch einen großen Herzbilderahmen, mit einem Bild von dir drin und schenk es ihm! Vielleicht wird er sich freuen!

Kommentar von speedylovey ,

Ja, das ist auch eine gute Idee, und da könnte ich an den rand ja noch "ich liebe dich♡" schreiben oder so

Kommentar von stereoboom ,

Das ist doch was! :)

Kommentar von speedylovey ,

Danke, die Idee kommt auf jeden Fall in Frage☺

Kommentar von stereoboom ,

Danke, ich bin froh, geholfen zu haben! :)

Antwort
von tojo99, 56

Also ich als Zocker würde mich über ne gtx 980 Ti/ Titan freuen leider mit 600€ + recht teuer

Sonst evtl. ein Game das es noch nicht hat Fallout 4 z.B. 

Oder mach etwas selber wenn du z.b. malen kannst ein Bild mit ihm und dir. Oder ne Figur/T-shirt/merch aus seinem Lieblingsspiel 

Kommentar von speedylovey ,

Fallout 4 hat er schon😜also ich bin zwar bereit auch geld für ihn auszugeben, nur ich denke für ein persönliches Weihnachtsgeschenk sollte ein budget von 50€ ca schon reichen :/ ich hatte auch schon mit ner ps4 überlegt, nur das ist halt auch leider viel zu teuer

Kommentar von tojo99 ,

ne ps4 würde ich nur schenken wenn ich auch eine habe damit man da zusammen zocken könnte

ist er kein Typ dem sowas gefallen könnte, kann auch etwas anderes sein. Damit meine ich eigentlich das du dann sein Geschmack kennst und das mehr Bedeutung hat als ein Deo.

z.b. http://www.amazon.de/Funko-Figurine-Fallout-Vault-0849803058531/dp/B00YWEIDZ4/re...

Kommentar von speedylovey ,

Ja stimmt, und dann müsste ich ja gleich 2 ps4s kaufen xD aber so eine kleine Figur zu einem von seinen spielen ist auch gar keine schlechte Idee, danke :)

Antwort
von tom691, 63

lad ihn mal für ein abend ein, koch was schönes und genieße die zeit mit ihm so ganz ohne pc

wenns ne echte beziehung ist dann gefällts euch beiden

Kommentar von speedylovey ,

Also er kommt nach Weihnachten direkt zu mir zu besuch, und wir sind nie am Computer wenn wir beieinander sind🙈

Kommentar von tom691 ,

geschenke sind überbewertet, wenn ihr ne fernbeziehung habt, dann ist ein geschenk wie z.b essen gehen, kino, musical,konzert usw usw einfacgh besser, das wird etwas sein woran er sich errinnern wird wenn er nicht bei dir ist, unternehmt was, sie zu das ein bilder entstehen und ihr habt beide was davon

parfüm oder sowas kommt ins bad, wird verbraucht und er denkt bei der nutzung sicher nicht an dich

Kommentar von speedylovey ,

Das stimmt, da wäre so etwas schon keine schlechte idee

Antwort
von Schwoaze, 58

Wie wär's mit einer Eintrittskarte für eine Veranstaltung, die ihn interessieren würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community