Frage von paulalueers, 90

Weihnachtsgeschenk für freund , 16 Ideen?

Ich weiß ich kann von euch jetzt nicht erwarten das ihr meinen freund besser kennt als ich aber vl. habt ihr ja nen paar gute ideen Was schenkt ihr? Ich würde gerne als geschenk eine errinerung schaffen , joa also zu uns Ich 15 er 16 Preislich nicht mehr als 120 € Er hört eher elektro als musikrichtung also kein konzert Sollte was sein wo man spaß hat also kein theater oder soo :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alissa03, 83

-Eine durchsichtige Handyhülle, an die Innenseite ein foto von euch kleben, oder wenn du dir mehr Mühe geben willst eine ganze Collage innen rein kleben (Handyhülle: ca.7€)
- Foto/ Collage von euch in einen Bilderrahmen (wenn du willst einen einfarbigen den du verzierst) und irgendeinen Gutschein (Handyhülle: ca.7€, Bilderrahemen: ca.5€)
-Einige schöne Pflegeprodukte oder kleine Geschenke (Anregungen hierfür-> einfach in den Komentaren fragen) in eine durchsichtige folie legen, oben mit einer schleife zubinden und wenn du willst noch einen Gutschein für ein romantisches Essen zu zweit (etc.) oben drann hängen (je nach dem von 10€-X, das ist dir überlassen)

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Alissa

Kommentar von paulalueers ,

Bitte anregungen

Kommentar von Alissa03 ,

Duschgel, Schlüsselanhänger, Parfüm, Handyhülle, Tasse mit Foto von euch (kannst du in einer Druckerei machen lassen) oder einem Spruch, sonstige Pflegeprodukte (da weißt du ja am besten was er mag/ brauchen kann) :)

Antwort
von shadowbooks, 90

Ein Bild von euch zwei und einen Gutschein/ Karte :)