Frage von Siissiiii, 37

Weihnachtsgeschenk für Freund - Geschenkebox?

hallo zusammen:) Ich verreise mit meinem Freund zwischen Weihnachten und Neujahr nach Stockholm. Jetzt hatte ich die Idee ich könnte meinem Freund zu Weihnachten eine "Box" machen mit Dingen die typisch für Stockholm sind oder sie er mitnehmen kann nach Stockholm. Zum Beispiel ein Reiseführer, Handschuhe (weil es ziemlich kalt ist im Dezember), ein Necessaire usw. Jetzt brauche ich noch Ideen was ich in die Box packen kann? Habt ihr vielleicht noch einige Ideen? Mit vielleicht noch etwas persönlicherem:)

Antwort
von VeraVerena, 37

Die Box außen farblich anmalen oder bekleben, eine Schlaufe rum und eine kleine kugel oder was andres Weihnachtliches + eventuell ein kleines Billet dran :)

Die Box mit Watte ausfüllen, außerdem die Sachen für Stockholm, Schoko oder anders zum knabbern für die Reise, Duschgel etc. mit weihnachtlichem Design/Duft oder medizinischer Wirkung und was dir sonst noch einfällt, auf der anderen Seite - in der Mitte (eventuell extra eingepackt oder mit roten Tuch umkranzt) dann was persönlicheres.

Vielleicht ein Parfum oder was er besonders gern hat - Konzertkarten usw. je nachdem wie viel du ausgeben möchtest :)
Ansonsten vielleicht ein gemeinsames Foto mit Rahmen.. oder ein USB mit Fotos etc.

LG :)

Antwort
von PicaPica, 32

Einen kleinen Troll, gerade um die Weihnachtszeit ist das doch das große Thema in Skandinavien.

Antwort
von Vaermi, 25

Schenk ihm (und dir) die Stockholmkarte -> http://www.besucherguide-schweden.de/reiseinfos/stockholmkarte.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community