Frage von Hfferlara, 41

Weihnachtsgeschenk für freund - Fitness?

Peace Leute ! :-) Ich brauche unbedingt gute Tipps für meinen Freund ( absoluter Fitnessfreak)

das Geschenk soll etwas mit seiner Leidenschaft zutun haben

Ich bin leider furchtbar unkreativ. Zu meinem Freund: 18, trainiert jeden Tag im Fitnessstudio (unser gemeinsames Hobby quasi) ich habe mir einen geschenkkorb überlegt mit Handschuhen für die Hanteln weil er furchtbare Schwielen an den Händen mittlerweile hat und vielleicht einen Gutschein von Gymasthetics oder ein Tanktop fürs Training, da er immer wieder mal erwähnt dass er dort bestellen möchte aber er kam noch nicht dazu. oder Proben von verschiedenen Proteinpulvern und etwas Creatin oder sowas, neuen Shaker..wobei er ja schon einen hat..aber ich glaube er ist nicht ganz zufrieden.oje ich bin wahnsinnig überfordert merke ich gerade. ich weiß überhaupt nicht was ich jetzt schenken soll. Hat hier vielleicht jemand noch ein Paar Ideen in dem Bereich? :-) würde mich riesig freuen! ich möchte ihn an Weihnachten strahlen sehen! :-P

Antwort
von rufioh, 37

Hallo,

Ich hoffe das meine Frau sich auch solche Gedanken macht :)

Zwecks Sporternährung wie Creatin, Protein usw. musst du wissen was dein Freund bevorzugt, oder ob er was Neues ausprobieren möchte. Ansostem werd ich auch zu Sportzubehör greifen wie Pulsuhr, Handchuhe, Shaker, Trinkflasche und dazu vieleicht auch ein Paar Sportriegel.

Mein lieblings Shop ist muskelnahrung-shop.de da gibt es gute Auswahl und die Preise sind auch OK.

Kommentar von Hfferlara ,

Danke für die Antwort! :)

Antwort
von jaxstar, 41

Deine Ideen sind eigentlich ziemlich gut! Sonst guck dir mal MyProtein.de an. Da gibt's alles was das FitnessHerz begehrt

werde ich! freue mich über deine Antwort :-) Hoffe es ist was dabei

Kommentar von jaxstar ,

Gene! :-)

Antwort
von Thelostboy342, 19

Eine 50kg kurzhantel - da hat er was zutun, bis er zwei davon drücken kann xD

der würde auf jeden fall augen machen :D 

Kommentar von Thelostboy342 ,

Ohja ^^ oder nh 70er

bleiben wir realistisch :D :D :D

Antwort
von Araklaus, 26

was hälst du denn von einer Pulsuhr ? Vorrausgesetzt, er hat noch keine.

Ich gucke mir dazu mal was im Internet an immer her mit den Ideen!:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community