Frage von JuReDiNie, 48

Weihnachtsgeschenk für festen Freund m18?

Hii Leute. Wollte mal fragen ob ihr Vorschläge habt, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken kann. Es sollte kein Fotogeschenk sein, da wir beide nicht gerne Fotos machen, und daher noch kein Bild von uns beiden besteht. Mein Freund ist Musiker (Gitarrist), 18 Jahre alt und würde gerne Football spielen. Ich habe mir überlegt, ob ich ihm Konzertkarten kaufen soll für 60Fr. pro Stück (findet ihr das zu teuer?). Oder vielleicht ob ich ihm ein Lied schreiben soll (bin selbst Musikerin). Oder ihm einen Stern kaufen (Ja einen richtigen Stern) Was haltet ihr von meinen Ideen? Habt ihr noch andere Vorschläge? Jungs worüber würdet ihr euch freuen? Schonmal Danke für eure Antworten LG Craysis :D

Antwort
von Mrsluax, 39

Vielleicht auch was einfaches wie ein Parfüm :) 

Oder einen Football und dann noch etwas dazu wie zB Tickets :)

Antwort
von Rabenfederchen, 32

Ich wäre für das Lied :3 Ich denke, dass würde ihm super gefallen <3 

Antwort
von Miumi, 28

Ich finde die Idee mit dem Stern sehr romantisch. Dazu könntest du dann eine Pärchenkette mit nem Stern dazu kaufen. Also eine für dich und eine für ihn.

Kommentar von JuReDiNie ,

Tolle Idee

Antwort
von Loris1996, 26

Also ich als ebenfalls Musiker wünsche mir unbedingt jemanden, auch wenn nicht feste Freundin, die gerne mit mir gemeinsam Musik macht.

Ich kenne allerdings auch Leute die von so einer Vorstellung weniger angetan sind weil sie dann doch nicht so musikalisch sind wie ich, das musst natürlich du entscheiden ob er sich sowas wünscht.

Jedenfalls, ich glaube über etwas anderes als über eine Freundin die mich fragt ob wir beide nicht gemeinsam etwas musikalisches Anfangen wollen, etwas ernsthaftes mit viel Arbeit, könnte ich mich gerade nicht mehr freuen.

Vielleicht schaffst du es, ein Lied zu schreiben was für beide zu spielen und zu singen ist, das ist doch der ultimative Liebesbeweis :)

Okay cool danke :)

Antwort
von melissa1990nv, 32

Ich bin zwar kein Junge, aber freue mich immer über persönliche Sachen, die ich mit meinem Partner gemeinsam erleben kann. Also ein Konzert würde mir wirklich super gut gefallen.

Aber ein selbstkomponiertes Lied, dass du ihm vielleicht in Verbindung mit einem Essen einen Abend vorspielst, klingt auch super gut!

Finde ich klasse, dass Du dir jetzt schon darüber Gedanken machst. Euch alles Gute!

Dankeschön :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community