Frage von nysust, 32

Weihnachtsgeschenk für festen Freund (18J.)?

Hi! :) Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund (18)! Er zockt gerne, geht ins Fitness und wir unternehmen auch gerne was zusammen (Vllt als Geschenk einen Ausflug - womit ich mich nicht an das Preislimit halte :D - aber wohin bloß?) Er ist so ein typischer Mann, der eigentlich alles besitzt was er sich wünscht, ;D

Wir haben uns dieses Jahr ein Preislimit von 20€ gesetzt, da wir beide sonst wieder unmengen an Geld ausgeben. :D

LG

Nysust :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mekadeka231, 32

20 ist nicht viel da könnte man sich n set aus pflegemittel kaufen also son richtiges set halt wo alels drinnen ist parfüm duschgel rasierer auch noch oder so ^^ oder was süßes wie einen anhänger zb. zwei herzen die so auseinander sind du eins er eins oder ein band das die herzen dran hat oder ne kette :D n stofftier ist auch süß ich bin ein junge und find sowas toll wenn mir meine freundin sowas schenkt xD zeigt nur das sie mich sehr gerne hat ^^

Antwort
von Celinamaghilfe, 28

Vlt das ihr zusammen zu einem Fitnesspark geht der weiter weg ist. Du kannst auch mit trainieren und ihm so zeigen das du dich für sein Hobby interessierst. Das kannst du ja auf einen Zettel schreiben und dann kannst du ja z.b zwei Trinkflaschen kaufen oder so. Irgendwas was man eben zum Trainieren braucht. Vlt hat er ja doch noch irgendwas was er noch nicht hat. oder was mal wieder ausgetauscht werden müsste. 
oder ihr geht in ein Fitness Wellness Hotel für zwei-drei Tage. Das würde aber deine 20 Euro sprengen. 
PS: Falls mir noch was einfällt schreibe ich. 

lg