Frage von xxxFashiongirl, 146

Weihnachtsgeschenk für Eltern,habt ihr Ideen?

Hey! Was könnte ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken? Mir fällt gar nichts ein. Mein Budget liegt so ungefähr zwischen 10-15€ :))
Lg

Antwort
von Tasha, 146

Schenke ihnen doch Schokolade und Bonobons etc. - was sie mögen - und dann diese Geschichte dazu:

http://www.st-benno.de/shop/media/pdf/037947/037947.pdf

(etwas runterscrollen).Dann sammelst Du ein paar Naturmaterialien, packst die ein, schenkst ihnen erst diese Sachen, liest dann die Geschichte dazu vor - oder überreichst sie - und übergibst dann Deine gekauften Süßigkeiten

.Ansonsten sind selbstgebackene Kekse in einer kleinen Keksdose auch schön, wenn Du sie heimlich woanders backen kannst. 

Du kannst auch ein lustiges Gedicht über schöne Erlebnisse mit Deinen Eltern oder über ihre Kindheit, Studienzeit etc. schreiben und in einem liebevoll verzierten Ordner abgeben.Oder eine andere Fähigkeit einbringen, die Du beherrschst.

Dafür kannst Du auch gut Großeltern oder andere Verwandte befragen.

Antwort
von tanztrainer1, 128

Eventuell wäre das auch etwas für Deine Eltern:

Mein Onkel bekommt von mir zu seinem 80ten ein Chronik über seinen Geburtsort mit sehr vielen Bildern drin. Hab ich zufällig mal gesehen und durchgeblättert. Da ist zum Beispiel auch sein Geburtshaus abgebildet, das jetzt leider nicht mehr steht. Ich denke, dass er sich darüber freuen wird.

Vielleicht findest Du so etwas auch für Deine Eltern, eventuell gibt es so etwas auch in eBAY.

Antwort
von Shany, 119

Schöne Duschgels oder was selbstgebasteltes mit Fotos von Euch?

Bücher?!

Antwort
von Tim2k12, 130

Tee vielleicht? Hab letztes Jahr welchen Geschenkt, wo eine Blüte im heissen Wasser aufgeht.

Antwort
von qaysert, 113

Schokolade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community