Frage von MoritzKhn, 118

Weihnachtsgeschenk für Eltern ohne Geld?

Hallo Leute ich hab keine Ahnung, was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken soll.... ich habe gerade sehr wenig Geld. Habt ihr Tipps????

Antwort
von Sunny802, 90

Mach ihnen einen Gutschein für ein schönes Frühstück oder ein selber St gekochtes essen

Antwort
von Beni0001, 88

Wenn du Handwerklich begabt bist, kanst du ja Mahl bei einer Werkstatt nachfragen ob du etwas zu Weihnachten für deine Eltern basteln kannst.

Antwort
von Hauptfeldwebel, 65

Ich sage meinen Kindern schon immer ausdrücklich sie sollen mir nichts kaufen ,sondern ihr Geld für sich ausgeben oder sparen , ich freue mich über die Kreativität meiner Kinder, ein schönes selbst gemaltes Bild oder ein Gutschein für banale Dinge ,z.B. staubsaugen ,Treppe im Hausflur reinigen  Abwaschgutscheine perforiert zum Einlösen ,lass Dir was einfallen

es sind keine Grenzen gesetzt außer Deine eigenen.

Antwort
von ZahnToaster, 57

du musst ihnen nichts kaufen es reicht schon ihnen das du in der nähe von deinen Eltern bist oder wenn dann Bastel irgendetwas wie z.b eine box wo viele Erinnerungen drinnen sind ich hoffe du Weißt was ich meine lg

Antwort
von frodobeutlin100, 56

einen Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung, für Hilfe im Haushalt, etwas selbst gebasteltes, gekochtes, eingemachtes ....

Antwort
von Maboh84, 56

schenk ihnen ein paar "joker-stunden" wo sie dich einsetzen dürfen für kochen, rasenmähen, schneeschippen, einkaufen oder was auch immer...

Antwort
von flylux, 83

Du könntest Plätzchen backen.

Antwort
von BlackVortex, 61

Hast Du noch Großeltern? Vielleicht könnt Ihr gemeinsam etwas schenken? Oder sie geben Dir netterweise ein kleines Weihnachtstaschengeld, damit Du kleine Geschenke kaufen kannst. Geschwister wären auch gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community