Frage von siciliana1998, 29

Weihnachtsgeschenk für einen speziellen Fall an Schwiegereltern?

Hallo zusammen, ich denke mal das ich nicht die einzige bin die sich Gedanken macht was man den Schwiegereltern schenken kann Mein Problem ist dass mein Schwiegervater die Krankheit ms besitzt und deshalb kaum noch irgendwas macht oder die lust besitzt etwas zu machen und meine Schwiegermutter viel um die Ohren hat ich sie deshalb sehr wenig seh und wenn ich sie mal sehe sitzen sie lustlos nur noch vorm TV Was kann man bei solchen Fällen an Weihnachten schenken? Wäre für jede Idee sehr dankbar !!

Antwort
von SchwarzerTee, 4

Vielleicht ein Buch mit schönen (Weihnachts-) Erzählungen? Daraus könntet Ihr dann bei der Weihnachtsfeier etwas vorlesen - vielleicht regt das zum Weiterlesen an.

Erzählungen deshalb, weil man nicht vor der unüberwindbar erscheinenden Aufgabe "ganzes Buch" steht.

Oder ein selbstgestaltetes Rätsel (Kreuzworträtsel, Silbenrätsel) mit Fragen aus dem Leben der Schwiegereltern. Vielleicht kann man das auch im Familienkreis lösen.

Oder ein Buch aus der Reihe "Erzähl mal" - So etwas kann man aus einem leeren Album und mit eigenen Fragen auch selbst gestalten.

Kommentar von siciliana1998 ,

Das ist eine supper Idee Dankeschön !!:)

Antwort
von smartschubser, 15

Fotogeschenke. Vielleicht bei Dm. Gibt es in allen Preisklassen.
Wellnessgutschein, Tankgutschein, Besondere Pralinen,...

Antwort
von conzalesspeedy, 12

Ich weiß ja nicht wieviel Zeit Du hast ;vllt. kannst Du Deine Schwiegermutter mal für einen Tag in der Woche entlasten und Du dich um deinen Schwiegervater kümmerst. So das sie sich mal ausruhen hann oder einen Stadtbummel macht.

Kommentar von siciliana1998 ,

des macht mein Schwager und mein Mann aus Prinzip deswegen ist es schon kein geschenkt mehr :D aber danke für deine Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community