Frage von E82Freak, 61

Weihnachtsgeschenk für eine neue Freundin?

Hey Leute,soll ich (männlich) einer Freundin etwas zu Weihnachten schenken?
Also erstens kenn ich sie erst seit ca 2 Monaten und ich weiß nicht wirklich ob sie mich ausnutzen will,also bei uns läuft schon mehr,aber vllt hat sie da einen anderen Hintergedanken.Weil ich bin mir ziemlich sicher dass sie mir nichts schenkt,will halt nicht unnötig viel Geld ausgeben
Und wenn ich ihr etwas schenken soll,welche Kleinigkeit (bis 20€ ca) könnte man da schenken?

Danke schonmal! :-)

Antwort
von ThomasSchramm, 41

Versuche doch erst mal Gemeinsamkeiten mit Deiner Freundin festzustellen, welche Neigungen Sie hat.  Ein Geschenk kann auch ein kleines sein, es muss nicht mal einen Wert besitzen..... es muss die betroffene nur ins Herz schließen können. :-)

Antwort
von paulawaldi, 35

Thermengutschein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community