Frage von Imperator5, 65

Weihnachtsgeschenk für ein 10 Jährigen Junge, er ist mein Sohn. Habt ihr Ideen?

Antwort
von ponyfliege, 34

du könntest ihn einfach fragen, was er sich wünscht oder ihn einen wunschzettel schreiben lassen und daraus was auswählen.

dann wird er sich in jedem fall freuen und du besorgst nichts falsches.

Kommentar von Imperator5 ,

Hab ich schon, er hat keine Ideen deshalb frag ich hier nach um ihn Ideen zu geben^^

Antwort
von BertRollmops, 28

Lego Technik? Oder den Lego Wall-E? Nerf Pistolen sind auch gefragt. Oder ein Taschenmesser, Taschenlampe, Kompass. Brettspiel für Familytime, z.B. Risiko, Monopoly.. Aktuell gibt es 3Doodle, ein "3D Drucker" in Stiftform. Und alles, was man Fernsteuern kann, Roboter sind hoch im Kurs..

Antwort
von Hapta, 29

Ein Handy denke ich wäre in dem Alter nicht verkehrt.

Kommentar von Mehkoenigin ,

Er ist erst 10!! Was sollte er bitte mit einem Handy. Soll er etwa zu dieser Jugend gehören, die in der 1. Klasse schon ein Iphone haben??!!

Kommentar von Hapta ,

Ich rede nicht vom Iphone,  sondern von einem Handy, mit dem zumindest seine Eltern anrufen kann

Kommentar von Navid021 ,

Was hat er denn von einem Handy mit dem er nur seine Eltern anrufen kann? Da freut sich doch keiner drüber

Antwort
von Julischka, 27

Du kennst doch als Mutter seine Interessen und Vorlieben am Besten worauf er sich freuen würde ...

Antwort
von TimmmK, 38

Vllt eine Carrera Bahn ?

Das hat er schon aber trotzdem danke:)

Antwort
von diePest, 28

Fragen was er sich wünscht? 

Wir wissen ja auch nicht was er schon hat, und wie teuer es sein darf. 

Aber er hat keine Ideen, und es darf teuer sein^^ bis 300 Euro max

Kommentar von diePest ,

Handy .. Laptop .. neue Zimmereinrichtung .. Tv Gerät .. Disneyland Ausflug oder ähnliches. Jahreskarte Fußball, falls er sowas mag. Jahreskarte Kino. Besondere teure Schuhe die er schon immer haben wollte. 

Antwort
von frischling15, 31

Eine Taschenlampe , ist in  dem Alter der Hit .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community