Weihnachtsgeschenk für dne Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Etwas seinen Neigungen und Interessen Entsprechendes, die du nach 3 Jahren ja herausgefunden haben könntest.

Gib halt mal `Geschenkideen´ in die Suchmaschine, kannst da sicher fündig werden und/oder dir da Anregungen holen.

Kann ein Buch sein, eine schöne Tasse, eine Musik-CD, DVD, Computerspiel, eine Kuscheldecke....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. wäre ein Abend zu zweit, an dem ihr euch dann mal richtig kennenlernt eine gute Idee. Mal schön essen, sich kennenlernen, über gemeinsame Interessen sprechen, die Eigenschaften des Anderen kennenlernen.

Was man halt so macht am Anfang einer Beziehung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von footloose2012
12.12.2015, 11:16

sehr witzig.. ! 

0

Wirklich Witzig.

Aber mal Spass beiseite, du weißt doch, was er mag, welche Hobbys und Wünsche er hat? Da wird sich doch irgend etwas finden lassen?!

Oder Kombiniere etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von footloose2012
12.12.2015, 11:20

sein hobby ist fußball, da habe ich ja auch schon ne kleinigkeit aber sonst ist er so ein typ der echt bei sowa kompliziert is ^^

0

Was möchtest Du wissen?