Frage von Gunteralli, 27

Weihnachtsgeschenk für die Freundin, ausflug oder Material?

Heyy Leute,
Verbringe dieses Jahr das erste mal Weihnachten mit meiner Freundin, und deshalb möchte ich ihr etwas schönes schenken. Habt ihr da zufällig ein paar Ideeen?
Hab mir überlegt ob ich einen Tagesausflug mit ihr macha, weiß nur noch nicht wo hin

Antwort
von neils84, 27

Ausflug ist sicherlich das bessere + einer Kleinigkeit materieller Art im Zusammenhang.

Und wo, hängt da von ab wo ihr seit, was dein Kontostand sagt, was für gemeinsame Interessen ihr habt.

Antwort
von Wolke008, 27

Ein schönes und persönliches Geschenk sind Fotos , zum Beispiel ein schönes gestaltetes Fotoalbum.
Das kannst du ihr zum Beispiel während dem Ausflug schenken :)
LG, Wolke008

Antwort
von YeloU, 19

Einen Ausflug ist perfekt :) könnt ihr nicht 2 Tage in die Bergen gehen und da in einem Hotel übernachten?

Kommentar von Gunteralli ,

Übernachten fällt leider flach, aus familären Problemen. Aber eintagesausflug wäre besser 🙈

Kommentar von YeloU ,

Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von Gunteralli ,

16 und 17 jahre alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten