Frage von heroofwar, 32

Weihnachtsgeschenk für den Freund :o was kann man verschenken?

Ich bin mit meinem Freund seit etwas über einem Monat zusammen. Habe aber keine Ahnung was ich ihm zu Weihmachten schenken soll. Er ist ein absoluter Weihnachtsmuffel. Seine Familie stellt nicht mal einen Baum auf weil ihnen das zu viel Stress ist. Ganz leer ausgehen lassen möchte ihn aber nicht. Er hat mir zu meinem Geburtstag auch Geschenke gemacht die nicht gerade preiswert waren deshalb kann ich doch nicht ohne was zu Weihnachten ankommen xD Er ist 19 und sagte er hat viel Spaß mit Grafiken. Früher hat er viel Sport gemacht aber heute findet er die Zeit nicht mehr für. Er selber ist ein eher kühler gefühlsloser Mensch (; Dieses ich liebe dich über alles auf ewig blabla kann er nicht leiden (; Was kann ich ihm denn schenken? Achja Naschereien mag er überhaupt nicht :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahralou, 32

Vielleicht einen etwas edleren Pulli oder Schal/Mütze usw, da er ja eher praktisch zu denken scheint? :)

Kommentar von heroofwar ,

Das ist eine gute Idee! (: Danke (:

Antwort
von Shanice92, 27

lad ihn zum essen ein (machen wir immer so an weihnachten)

Antwort
von KeinName2606, 23

Wie wäre es  mit  einem gemeinsamen Kurzurlaub?