Frage von luisa1mini, 57

Weihnachtsgeschenk für den Freund / aber was nur?

Hey ich (12/w) will meinem Freund (12) was zu Weihnachten schenken ich weiß aber nicht was . Ich frage ihn jedes mal was er sich wünscht wenn ich ihn sehen und schreibe ihm auch immer deswegen , aber er sagt immer er will nix oder weiß nicht was . Ich habe auch schon seine Freunde gefragt . Weil er schenkt mir halt was und alle wissen das und sagen es währe das coolste Geschenk und deswegen habe ich hat auch etwas Druck . Der Preis spielt keine Rolle . Danke schonmal für die Antworten

Antwort
von Tenxtasy, 22

Seine freunde hast du ja schon gefragt... und die konnten dir auch keinen Tipp geben ? Hat er Geschwister, die du vielleicht fragen kannst ?
Ansonsten würde ich auch nach seinen Hobbys schauen und dann eventuell was besorgen...

Antwort
von Jana199744, 32

Wenn er ps4 spielt hol ihm ein spiel was er gerne spielt (frag seine freunde was er an spielen mag),gutschein für massage ofer laden wo er gerne shoppt, uhr, armband
Kette, cd mit musik, konzertkarten, überraschungsparty

Antwort
von Peter42, 20

eine Tüte mit (gemischten) selbstgebackenen(!) Keksen - "irgendwas" kaufen kann jede(r) - egal wie viel es kostet, aber in selbstgebackenen Keksen steckt eben viel mehr, und das kann niemand "irgendwo" kaufen.

Antwort
von 2shure4U, 24

Wenn er dein Freund ist, müsstest du wissen, was er mag. Also hobbies, Computerspiele, usw...

Antwort
von HattoriHanzo12, 19

Du musst deinen freund am besten Kennen. Das kann dir hier keiner sagen. Richte dich nach seinen Hobbys. Kleidung oder ein Ausflug irgendwohin. Sodass kommt immer gut an.
Liebe Grüße
HattoriHanzo

Antwort
von tneon, 19

Es kommt darauf an welche Hobbys er hat

Antwort
von sonders, 8

Moin. Wenn er nicht's will, dann bekommt er auch nicht's.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Antwort
von Luca1209345678, 19

Gebe in deinem Alter nicht mehr als 20 Euro aus . Auser ihr seit jetzt schon seit 2 Jahren zusammen aber das denke ich nicht. 

Antwort
von Vit99ij, 33

Wenn er spiele mag am PC : Paysafecard und wenn am Handy dann iTunes bzw. Google Play Card

Antwort
von Anxthase, 7

Teddybär

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community