Frage von relationship15, 14

Weihnachtsgeschenk für den Besten Freund brauche Hilfe?

Also, mein Bester Freund und ich schenken uns immer zu Weihnachten etwas. Allerdings habe ich dieses Jahr einfach keine Idee für sein Geschenk. Die Preisspanne ist egal und hier noch eine Liste an Geschenken die ich ihm schon geschenkt habe:

ein Fotoalbum, ein Gutscheinheft, Eine Foto- Collage, Eine Zeichnung von seinen Lieblings Flugzeugen, ein Modell zum Flugzeug selber bauen, Einen Gutschein für ein ein leckeres Essen und einen Ausflug in ein Flugzeugmuseum in das er am liebsten geht.

Für weiter Ideen bin ich sehr dankbar, da er mir wirklich schon durch die schwersten Zeiten geholfen hat. Leider interessiert er sich nur für Flugzeuge. Schmuck so was wie Lederarmbänder mag er nicht.

Antwort
von Fabio2003, 14

Ich nehe mal an er mag flugzeuge :D wie wäre es mit einem ferngestuertem RC model du hast gesagt preisspanne is egal :P

Kommentar von relationship15 ,

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber er hat schon so viele ferngesteuerte Sachen.

Antwort
von Annatheonlyone, 10

Ist er selber auch gerne in luftiger Höhe? Vllt. ein Probeflug mit einer kleinen Maschiene falls er das nicht schon selber macht. Oder ein Kletterausflug oder einen Pullover mit Flugzeugprint vllt?

Kommentar von relationship15 ,

Die Idee mit dem Flug ist gut, ich schau mal wie teuer das ist. Danke

Antwort
von Speed0234567890, 7

Eine Gokartfahrt, Kinogutschein oder andere Gutscheine, Filme, Musik, die er mag, Handy, etwas selbstgebasteltes, Modellauto oder Ähnliches, cooles Spiel oder Heft/Comic. Evt. auch Leckereien-selbstgemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community