Frage von DaneJane, 31

Weihnachtsgeschenk für Brieffreund?

Hallo ^-^ Ich hab einen Brieffreund aus Deutschland und ich möchte ihm zu Weihnachten gerne etwas schenken da er mir auch was schenkt. Allerdings weiß ich nicht was ich ihm schenken könnte, denn eine tasse könnte kaputt werden und wenn ich ihm was größeres kaufe, kostet das Paket zusätzlich noch ca. 15€... :/

Ich hätte vor, ihm eine Kleinigkeit zu kaufen und zusätzlich noch etwas zu basteln. Aber wie schon gesagt, ich weiß absolut nicht was... :/ Und jaa, ich weiß dass bis zu Weihnachten noch genug Zeit ist, aber ich möchte das lieber jz schon planen da ich noch ca. 6 andere Heschenke machen muss und ich genau weiß, dass ich die dann viiiel zu spät anfange :"D

Zu mir: Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen. :) Zu ihm: Er ist auch 14 und ein Junge :D

Antwort
von AlenaRose, 28

Also was basteln ist immer eine gute Idee. Und vielleicht schenkst du ihm ja was, passend zu euerem Briefaustausch. Ein schöner Stift oder schönes Briefpapier. Vielleicht ist das zu langweilig aber es ist auf jedenfall praktisch und passt. So ohne große Infos über seine Hobbys und Interessen ist es natürlich auch etwas schwer sich was auszudenken.

Antwort
von Fliegereule, 31

Naschkram geht doch immer. Im Schokoladenladen gibt es ganz tolle Sachen. 

Ein Bilderrahmen mit einem Foto von Dir? 

Oder eine CD mit Deiner Lieblingsmusik. 

Ein Frühstücksbrettchen mit einem lustigen Spruch drauf. 

Ein witziger Wandkalender, auf dem Du schon Dein Geburtstagdatum einträgst.

Antwort
von LonelyBrain, 29

eine Kleinigkeit typisch aus deiner Stadt/Heimat. Etwas was er vielleicht noch nicht kennt.

Antwort
von qaysert, 20

Du kannst ihm einen Schal schenken.

Antwort
von aongeng, 26

Ein Freundschaftsarmband würde auch in einen normalen Briefumschlag passen.  

Antwort
von Chris4998, 28

Schenk ihm etwas dass er mag, etwas dass zu seiner Persönlichkeit passt du kennst ihn ja besser als alle die dir hier eine Antwort geben😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten