Frage von Jasi02, 11

Weihnachtsgeschenk für beste Freundin (14)?

Hallo Leute,
Ich weiß es ist ein bisschen früh aber ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin. Sie backt unheimlich gerne abe rich habe leider keine Ahnung davon😊
Habt ihr irgendwelche guten Ideen?
Die letzten Jahre haben wie uns immer etwas zwischen 5-10€ geschenkt.
Danke für eure Ideen <3

Antwort
von Vivibirne, 11

Es ist nicht früh... ich hab auch schon alles besorgt weil ich frei hatte und bald wieder arbeiten muss. Keine zeit habe. Und du sparst dir den Weihnachtsstress!
Schenke ihr ein foto geschenk von fotoparadies (dm markt) oder kaufe von tschibo eine schöne keksdose (8-15€) und fülle diese mit keksen! (Zimtsterne...butterkekse) diese solltest du ca 1 woche vor hl abend backen.
Liebe Grüße.
Ps: schreib noch ne süße karte

Antwort
von Neray3636, 9

Hallo du könntest deiner freundin doch ein tolles rezepte buch kaufen oder ihr eine freude machen und selbst ihr kekse backen und eine tolle karte schreiben  oder : koch zeug wie schirtze koch geräte oder etwas das so mädchen mögen wie : partner pulli, nagelack,topmodel zeug und usw.

Du findest bestimmt was gutes :) Viel glück ;)

Antwort
von nudelimauflauf, 10

Hey , schenk ihr doch etwas selbst gebasteltes. Ich hab zum Geburtstag von meiner besten Freundin ein Fotobox bekommen. Ist eine super Idee. Mit euren Bildern eeint ihr garantiert beide zusammen . ; )

Antwort
von Shany, 9

Herzbackform zb :-)

Antwort
von Greta1402, 7

Backformen

Antwort
von janchillida2003, 9

Schenke ihr doch die Zutaten für süße Osterhasenmuffins! Es ist nie zu früh. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community