Frage von LovesW, 88

Weihnachtsgeschenk für Besi meiner RB?

Hallo:)

Ich habe jz seit gut einem Jahr meine RB. Mit der Besitzerin verstehe uch mich super, schon ein freundschaftliches Verhältnis :)

Nun überlege ich, was ich ihr zu Weihnachten schenken könnte. Ich weiß das sie schon lange such einen blauen (Glitzer-) Stirnriemen wünscht, es sich selbst aber nicht kauft (zu teuer, eig nicht nötig...).

Jz habe ich eine Seite gefunden auf der man selbst Stirnriemen "gestalten" kann, zu einem akzeptablen Preis (ca. 25 €).

Meine Frage /-n an euch: Würdet ihr euch über ein solches Geschenk freuen? Soll ich lieber ein helleres oder dunkles blau nehmen? Einfarbig oder mehrfarbig (verschiedene Blautöne). Welche "Muster" sehen gut aus? Habt ihr noch andere Ideen?

Freue mich auf Antworten:) LG

Antwort
von MyLittlePrinces, 56

Hallo du,
Ich denke sie wird sich schon darüber freuen. Ich persönlich freue mich auch wenn ich solche Geschenke bekomme, die mir eigentlich so zu teuer etc. Sind ^^
Den Blauton würde ich anhand der Fellfarbe entscheiden. Was da besser passt. Ansonsten würde ichehr zu einem Dunkleren Blau oder einem schönen Türkisblau tendieren. Wenn die Besitzerin eine Blaue Schabracke (oder sonst was blaues) besitzt kannst du ja auch schauen das dss Blau dazu passt
Viel Glück

Kommentar von LovesW ,

Erstmal Danke für deine Antwort! :) Er ist braun, im Sommer ziemlich hell, im Winter so schokobraun ^^ Sie hat alles in blau und alle möglichen Töne (sie liiiiebt blau)

Kommentar von MyLittlePrinces ,

Okay dann würde das ja gut passen. Vielleicht oroerntierstdu dich dann an dem Ton Ihrer LieblingsSchabracke oder einfach der, die das Pferd am häufigsten drauf hat. Dann kann sie es schließlich oft hin machen

Expertenantwort
von Dahika, Community-Experte für Pferde, 31

Wenn die BEsitzerin so einen Stirnriemen will, würde sie sich sicher freuen.

Wenn ich Besitzerin wäre, würde ich mich am allermeisten über etwas Nicht-Pferdiges freuen. Wenn ich das 10. Halfter bekäme, würde ich verrückt.

Aber das bin ich. Jemand anderes freut sich vielleicht. Oder heuchelt gut. Ich würde mich mehr über eine Flasche Sekt freuen, über eine Handcreme.etc....

Pferdiges habe ich selbst.  

Antwort
von Engelchen113, 52

Hey, also ich hab dem Besi meiner Rb einfach einen Wein geschenkt :) aber wenn die Besi deiner Rb sich sowas wünscht find ich des eine tolle Idee! :) darüber wird sie sich sicher freuen ;)
Lg Engelchen

Antwort
von Saralovesfylou, 28

HM... Also sowas würde ich ihr nicht schenken. Ich denke dass etwas persönliches schöner wäre. Ich mache für die bei z.b einen Kalender mit Fotos von ihrem Pferd. Das fänd ich als Geschenk schöner ;)

Kommentar von LovesW ,

Das ist auch eine gute Idee, hab nur leider nicht viele (gute) Bilder von ihm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community