Frage von maryrieger, 38

Weihnachtsgeschenk für 5 beste freundinnen?

Ich brauch ein weihnachtsgeschenk für meine 5 beste freundinnen es soll was wirklich besonderes sein aber halt nicht zu teuer

Antwort
von Ohhhlivia, 23

Es gibt jede Menge DIYs auf Pinterest und co, da solltest du unbedingt mal gucken, sehr inspirierend.
Das beliebteste Geschenk was ich mal für meine besten Freundinnen gemacht hab, war ziemlich früh angesetzt, also Anfang des Jahres und dann die ganzen Insider, Fotos und Erinnerungen in eine Box legen. Vllt ein paar Süßigkeiten dazu und Voilá :)

Antwort
von 09September1893, 24

Ich schenk meinen 3 freunden eine Tasse wo Plätzchen drin sind und dann ahb ich ein Wollknäuel genommen und ein "Mantel" Gestrickt

Kosten:     Tasse:     3 Euro

                  Wolle:     ca. 3 Euro

                 Stricknadeln (wenn du keine hast) Schätze ich so ca. 2 Euro?

Wenn dunich Stricken kannst kannst du auch Häkeln oder notfalls im Internet nach Anleitungen schaun...

Ich hoffe Ich konnte dir Helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community