Frage von uknowwho, 35

weihnachtsgeschenk für 17. jährifgen festen freund?

Hallo :-) Da bald Weihnachten ist und ich leider keine Ahnung habe, was ich meinem Freund schenken soll, wollte ich hier mal nach Ideen fragen. Also, wie oben in der Frage schon steht, ist er 17 Jahre alt. Es darf auch ruhig etwas teurer sein, da wir auch schon 11 Monate zusammen sind. Ich hatte eigentlich an einen Kurzurlaub gedacht, was aber etwas schlecht ist, weil er noch nicht 18 ist und daher auch keinen Führerschein hat. Ich danke euch jetzt schon mal für die Antworten :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillkroete1994, 30

Ein paar Interessen oder Hobbys anzugeben würde einem schon leichter mache Vorschläge zu bringen ^^ aber so kommt das ja voll aus der Luft gegriffen

Kommentar von uknowwho ,

oh sorry hatte ich ganz vergessen, er spielt Fußball, geht gerne feiern und raus

Kommentar von Chillkroete1994 ,

fifa 16 ?^^

Kommentar von uknowwho ,

danke, aber ich werde ihm jetzt wahrscheinlich Eintracht Tickets schenken :-)

Kommentar von Chillkroete1994 ,

ganz stark bin selbst aus ffm . Eintracht 🎉

Kommentar von uknowwho ,

haha, ja ich bin eher Dortmund Fan ^^

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Das lassen wir jetzt mal so im Raum stehen 😊

Antwort
von AnneSanders, 10

Vielleicht einen Kulturbeutel - mit seinen Lieblingspflegeprodukten gefüllt - für euren nächsten Kurzurlaub? Hier gibt es einen schönen für Jungs/Männer: http://de.dawanda.com/product/71267039-kulturtascheetuimappehuelle-kieselstrand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community