Frage von loligeHilfe, 21

Weihnachtsgeschenk für 15 jährigen Kumpel?

Hallo, ich suche ein Geschenk für meinen Kumpel (er ist nicht mein fester Freund). Er ist 15 und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll.
Ich kenne seine Kleidergröße nicht, und er selbst weiß auch nicht, was er sich wünschen möchte.
Es sollte höchstens 30 € Kosten und wir sind langsam aus dem Bastel-Alter raus.
Habt ihr gute Ideen? ^^

Antwort
von anima1998, 21

wie wärs mit irgeht nem TShirt von irgehtwas was er magtz Sportteam Fernsehshow usw.

Kommentar von loligeHilfe ,

Wie bereits gesagt: Ich kenne seine Kleidergröße nicht und Tshirts sind als Weihnachstgeschenk echt ein No-Go, finde ich. :/

Antwort
von qaysert, 7

Kauf ihm Handschuhe!

Antwort
von Rodarte, 16

Du müsstest doch wissen, wie dein Kumpel ist und was er gern hat. Zockt er gern? Spielt er gern Fußball? Whatever. Und danach könntest du ihm etwas kaufen.

Kommentar von loligeHilfe ,

Er zockt gerne! ^^

Kommentar von Rodarte ,

Mein Freund zockt auch gern. Ich habe ihm eine richtige "Zockermaus" für seinen Computer geschenkt mit lauter Funktionen. Laut/leise, Schnelligkeit der Bewegung des Mauszeigers, usw. Damit zockt er viel und gern "Goat Simulator", "GTA V" und "Skyrim". Demnächst will er sich auch einen Nintendo New 3DS zulegen und dazu muss man sich das kabel ja auch extra kaufen, wie zum 3DS selbst. Das schenke ich ihm zu Weihnachten. Jetzt musst du nur herausfinden, was er braucht oder gern zockt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten