Frage von Lauchkm, 93

Weihnachtsgeschenk für 15-jährigen Jungen?

Hallo Community! Ich habe ein Problem... Ich würde meinem Schwarm gerne etwas zu Weihnachten schenken. Er ist fünfzehn, darf aber AUF GAR KEINEN FALL erfahren dass ich auf ihn stehe. :) Preislimit ist max 8€! Ich habe ABSOLUT keine Ahnung was ich schenken soll! Fußball etc. eher nicht... Gerne auch etwas mit Ironie, aber er muss was damit anfangen können... :)

Lg Lauchkm

Antwort
von BlackVortex, 64

Findest Du das nicht ein wenig widersinning, sehr wenig zielführend und auch irgendwie kindisch?

darf aber AUF GAR KEINEN FALL erfahren dass ich auf ihn stehe.

Dann wären Cornflakes oder ein Deo angebracht. Aber wie verbessert das die Situation? Warum gehst Du nicht mit ihm ins Kino oder auf den Weihanchtsmarkt (die ja meist noch bis Ende Dezember gehen)?

Du magst ihn! Wie soll er das erraten? Du musst ihm schon irgendwie signalisieren, dass er bei Dir "willkommen" ist, sonst läuft auch nix!

Kommentar von Lauchkm ,

Er weiß, dass ich auf ihn stand, es gab ein riesen Drama und jetzt hab ich gesagt, wir sind nur befreundet. Ich will dass alles nicht zerstören! Aber danke :)

Antwort
von Geisterstunde, 56

Taschenbücher gibt es schon für weniger als 8 Euro.

Kommentar von Lauchkm ,

Lesen ist glaub ich nicht so seins, aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten