Frage von DilloGamer, 70

Weihnachtsgeschenk für 13 jähriges Mädchen was könnt ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von verena0611, 40

Kommt drauf an, was sie für hobbies und interessen hat, oder du kannst einen Gutschein von rossmann oder dm kaufen oder so, ich denke damit kann sie auf jeden Fall was anfangen

Kommentar von verena0611 ,

oder auch einen h und m Gutschein oder so

Antwort
von Changeyourlife1, 39

Etwas für ihr Hobby falls sie eins hat und wenn nicht kommen Gutscheine von New Yorker, h&m oder dm immer gut 

Antwort
von Saschaxsmey, 43

Blumen, Kosmetik, Parfum, Niedliche kuscheltiere, prallinen! Aber alles liegt an der persönlichkeit des mädchen! :) beschütte sie mit komplimenten :)

LG

Antwort
von Fevadi, 42

DM-Gutschein

Antwort
von prelude89, 39

Bettwäsche von der/dem derzeitigen lieblings-boygroup/sänger