Frage von franziii09, 63

WEIHNACHTSGESCHENK für 1 1/2 jähriges mädchen?

Hallo ihr lieben Ich bin ratlos...Weiß einfach nicht was ich meiner Tochter zu Weihnachten schenken Soll. Sie ist 1 1/2 jahre alt. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Lg

Antwort
von Nashota, 34

Ein Schaukeltier. Wie sowas hier.

http://www.babyartikel.de/prod/bieco-schaukelpferdchen-mit-sound?utm_source=idea...

Kommentar von franziii09 ,

Ein Schaukelpferd haben wir schon danke:)

Antwort
von rabhot22, 34

Geh mal mit ihr raus zB Spielladen oder so und dann wenn ihr etwas gefällt kannst du es ja mal anders kaufen

Kommentar von franziii09 ,

Danke das werde ich mal in Angriff nehmen. Bei uns gibt es leider kein spielwarengeschäft. Da müssen wir in die nächst gelegene größere Stadt.  Aber das werde ich wohl mit ihr nächsten Monat machen:)

Kommentar von rabhot22 ,

Habt ihr kein Galeria Kaufhof, Toysrus, Spiele max oder so ?

Antwort
von SteffiJung76, 30

Wir haben unserer Tochter damals eine Kugelbahn von Haba geschenkt. Da gibt's eine ab 18 Monaten,die fand unsere Tochter richtig cool und hat sehr viel damit gespielt.

Kommt aber natürlich ganz auf's Kind an,ob sie daran Spaß hat....

Kommentar von franziii09 ,

Super idee danke:) auf eine Kegelbahn kam ich noch gar nicht

Kommentar von franziii09 ,

Kugelbahn*

Antwort
von beangato, 32

Ist das jetzt ernst gemeint? Du kennst doch Dein Kind am Besten.

Es gibt so viel:

Malbücher + Buntstifte

Holzpuzzels

Pappbilderbücher

Puppenwagen mit Puppe

Kommentar von franziii09 ,

Ja ist mein ernst. Denn alles was du aufgezählt hast hat sie schon. 

Man kann sich ja hier ein paar Inspirationen holen. Vllt gibt es Dinge die ich noch nicht kenne. Denke das ist nicht verwerflich? Aber danke für deine Vorschläge 

Kommentar von beangato ,

Das ist nicht verwerflich - hätte man aber in der Frage erwähnen können.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fthumbs1.picclick.com%2Fd%2Fl4...

Damit haben meine Kinder (Junge und Mädchen) begistert gespielt.

Antwort
von Wonnepoppen, 38

sorry, aber ich finde es traurig, wenn du das als Mutter nicht weißt!

Geh in ein Spielwaren Geschäft u. laß dich beraten!

Kommentar von franziii09 ,

Was heißt bitte traurig? Ich kenne meine Tochter sicher sehr gut. Nur hat sie schon so viel und manchmal gibt es vielleicht Sachen die ich noch nicht kenne und mir hier Inspiration hole? Finde deine Aussage ziemlich frech.

Ich denke jeder kann sich wohl ein paar Anregungen holen!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist dein Problem, wenn du sie frech findest, andere sahen das aber nicht so, ok?

Ich hab dir doch eine Anregung gegeben?

wenn sie schon so viel hat mit 18 Monaten, wäre es vielleicht allgemein besser, ihr nicht so viel zu kaufen?

Ich hoffe, das war nicht wieder frech?

Kommentar von franziii09 ,

Zu behaupten es wäre traurig, dass ich als Mutter mein Kind nicht kennen würde nur , weil ich nach Anregungen gefragt habe finde ich sehr wohl frech und anmaßend! Und jedem dem ich das erzählt habe empfand es genauso. Also bitte einfach mal kurz in den Leerlauf schalten ;)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ja, das würde ich dir empfehlen, also laß es mal wieder gut sein, ich hoffe für dich, du bekommst hier nicht wirklich mal eine "freche" Antwort, über die es sich lohnt auf zu regen!

Inzwischen hast du sicher etwas passendes für sie gefunden?

Antwort
von TheAllisons, 50

Vielleicht eine kleine Puppe

Kommentar von franziii09 ,

Mit puppen spielt sie leider gar nicht:/

Antwort
von Fairy21, 28

Was mag sie denn? 

Kleine Mädchen interessieren sich doch, zumindest manche, für diese "Filly Pferde".

Vielleicht da was in der Richtung?!

Kommentar von franziii09 ,

Alles was Musik macht vorallem. Filly Pferde kenn ich gar nicht. Danke ich schau mal im internet:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten