Frage von ReViiX, 42

Weihnachtsgeschenk für Mutter :)?

Hallo. Wie jeder weiß ist am Donnerstag Heilig Abend und ich habe noch kein Geschenk für meine Mutter. Bin 17 Jahre alt und in solchen Dingen total einfallslos :D Könnte mir jemand paar Vorschläge machen? z.B was Ihr euren Müttern kauft. Wäre sehr nett. Im diesem Sinne wünsche ich euch ruhige, besinnliche Feiertage :)

Antwort
von Kleckerfrau, 30

Meine Mutter bekommt eine neue elektrische Zahnbürste. Kannst aber auch vielleicht einen schönen  Schal, oder ein Tuch  kaufen, ein schönes Buch, wenn sie liest. Oder wen sie gern kocht ein Kochbuch vielleicht.

Antwort
von secretperson203, 22

Hallo! :)

Also, ich habe meiner Mutter eine DVD gekauft. Es ist ein Weihnachtsfilm, der jedes Jahr nur genau einmal im Fernsehen läuft (zumindest gefühlt) und meine Mutter LIEBT diesen Film abgöttisch :) Nur leider kommt er immer dann, wenn sie arbeiten muss... Deswegen habe ich ihr den Film auf DVD gekauft ^^

Ansonsten: Letztes Jahr hat sie von uns (wir sind 3 Geschwister und haben uns den Preis geteilt) eine Uhr bekommen. Die Uhr konnte man bestellen und hat 12 kleine Bilderahmen. Da haben wir dann Bilder von uns und unseren Haustieren etc reingetan. Da hat sie sich sehr gefreut :) (Wobei das natürlich jetzt etwas kurzfristig ist)

Ich hoffe ich konnte dich vielleicht ein bisschen inspirieren :D

Frohe Weihnachten dir und deiner Familie!

Antwort
von DerAugustische, 29

Was hat denn deine Mutter so für Hobbys? Erkundige dich darüber und du kannst ihr in dem Bereich etwas schenken.

Antwort
von Laluna1406, 30

Ich hab meiner Mum was bei Pandora gekauft.

Sonst geht aber auch immer Deko (zB von Depot)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community