Frage von Cocoboba, 82

Weihnachtsgeschenk for BFF?

Was kann ich meiner Besten Freundin zu Weihnachten schenken ?

Antwort
von Woropa, 82

Du weisst doch sicher, was deine Freundin gerne mag, also welche Musik ihr gefällt, welche Bücher oder Filme sie interessieren. Schenk ihr eine CD von ihrem Lieblingsinterpreten oder eine DVD mit einem Film der ihr gefällt.

Antwort
von hazzasbitxh, 75

Bei Rossmann gibt es zurzeit richtig schöne Armbänder, die sind um so ein Stück Pappe gelegt und darunter steht noch was süßes :) Werde ich meiner Bf auch holen. Kostet 4-7 Euro und es gibt verschieden davon

Antwort
von storch190603, 79

Erstelle (z.B. bei dm) ein Fotobuch, mit Bildern von besonderen Momenten von euch 2 und schreib zu jedem Bild irgendwelche ,,Insider´´ oder irgendwelche dinge die an diesem Tag passiert sind. Hab ich meiner BF auch geschenkt sie fands ne super Idee und hat sich sehr gefreut. :D

Antwort
von SabinaMalek, 68

Wie viel willst du denn ausgeben? Vielleicht was persönliches? das ist bei BFFs ja immer cool, man würde sich ja selbst darüber freuen, wenn es persönlich ist... so geht es mir zumindest, wenn sie jemand mühe gibt mit was persönlichem... fotoubuch eurer momente hatte oben schon jemand gesagt. oder ein schönes foto von euch beiden gemalt... so wie malen nach zahlen... hab da was entdeckt von skilder.me 

Antwort
von Silberlilie, 72

Werde kreativ! Ein Fotoalbum mit Bildern von euch, vielleicht? Irgendwas niedliches!

Antwort
von ghasib, 70

Das können wir nicht sagen wir kennen sich nicht. Ich mach das immer so ich schreib das gleich ins Handy wenn jemand sagt oh ist das toll oder das sollte ich mir auch mal zulegen. Wir wissen nicht was sie mag da wird Hilfe schwierig

Antwort
von qaysert, 63

Eine schöne Gugelhupfform aus Keramik.

Antwort
von geliobetro322, 65

Wie alt ist sie , was ist sie für ein typ und sag mal paar bsp was sie so mag?

Kommentar von linaAna ,

sie ist 13 jahre reitet gerne und hängt gerne mit uns freunden ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community